Sonntag, 26. Februar 2017

Besen, Rauch und Trommelschlag!





Dieser Wintertag im Februar hätte auch ein klassischer Novembertag sein können. Kühl, viel Nebel, Grau in grau und Nieselregen. Mit der Sonne im Herzen und viel Vorfreude startete ich in dieses Zauberfrauenwochenende!
Nun befinden wir uns im Jahreskreis in der Phase der Verabschiedung des Winters, wir lassen los was nicht mehr zu uns gehört, schaffen Platz für Neues und laden den Frühling mit seinen Energien zu uns ein.
Die Freude über das zunehmende Licht wird mit dem entzünden von Kerzen gezeigt. Bald lassen sich die ersten Pflanzen sehen, all diese helfen bei der Reinigung des Körpers - die "Winterdämone" werden heraus getrieben!
Alle Zeichen stehen auf Reinigung und Loslassen sowie Willkommen heißen und Neubeginn!
Auch für die Zauberfrauen gibt es einiges zu verabschieden und auch Willkomm zu heißen.

Diesmal Reisen wir alle mit dem Besen an!😬
Feines Klischee 😆, oder?