Dienstag, 18. April 2017

Die Weiberkraft!



Zusammen trommeln, singen, tanzen...Magie ausüben und die Göttin lobpreisen! !!! Intensiv , magisch aber vorallem persönlich! Wir wissen um die Schwesternschaften, wissen um die Stärken und Schwächen einer jeden, kennen uns , mögen uns. 


Ohne Zickenkrieg, ohne Priesterschaft und Rangordnung. Niemenand ist hier besser oder schlechter, wird aber wegen seiner Weisheit oder seines Wissens gehört und geachtet.
Im Kreis sind alle gleich.


Wir sitzen nicht in einem Kämmerlein, ganz alleine vor einem toten Bildschirm!. Nein, wir verbünden und vereinen uns mit den Schwestern, den Hexenweibern! Hautnah, unmittelbar und Auge in Auge. 

Wie es schon immer war. Real und lebendig! 


DANKE an alle, die so arbeiten und dem persönlichen Kontakten den Netzwerken vorziehen, denn unsere Glaube ist echt und lebendig, kein Spiel auf dem Computer, keine Maske.

Danke an alle Zauberschwestern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserin, lieber Leser
die Zauberfrauen bedanken sich für deinen Kommentar.
Dieser wird nach Sichtung freigeschaltet.